Aufgrund vieler negativer Faktoren sind Männer zunehmend mit einer verminderten sexuellen Funktion konfrontiert. Das kann nicht jeder ignorieren. Die meisten Männer fragen sich, wie sie ihre Potenz steigern können. Dies kann nur umfassend erfolgen.
Was ist Macht?
Als Potenz wird üblicherweise die Fähigkeit eines Mannes zu sexuellen Beziehungen bezeichnet. Ein gutes Niveau bedeutet normale Anziehung und Verlangen, körperliche Elastizität und Härte des Penis zum Zeitpunkt der Erregung sowie die Dauer des Geschlechtsverkehrs und das Auftreten einer Erektion. In der medizinischen Praxis liegen keine genauen Daten zur Normalleistung vor, es gibt jedoch Grenzwerte, deren Abweichung als Problem angesehen wird.
Die Probleme können zunächst subtil sein und werden einfach als erektile Dysfunktion bezeichnet. Wenn die Behandlung jedoch nicht rechtzeitig durchgeführt wird, kann dies zu einer vollständigen Impotenz führen.
Die meisten Männer, die an dieser Krankheit leiden, leiden zudem unter starkem und anhaltendem Stress, der den ohnehin schon abnormalen Zustand letztendlich nur noch verschlimmert.
Es ist wichtig, schnell einen Spezialisten zu kontaktieren, um keine Zeit zu verschwenden. Viele Männer haben diesbezüglich Komplexe und verzögern den Arztbesuch. Das ist eine äußerst falsche Handlung. Es ist möglich, die Potenz zu Hause zu steigern, aber nur ein Spezialist kann eine Therapie verschreiben.
So steigern Sie die Leistung zu Hause.
Ärzte haben herausgefunden, dass bei Männern unter 45 Jahren Erektionsstörungen oder Impotenz in den meisten Fällen auf psychische Probleme zurückzuführen sind. Im Alter zwischen 45 und 60 Jahren entsteht dieses Intimproblem als Folge einer Gefäßstörung. Ab dem 60. Lebensjahr leiden Männer als Begleiterscheinung anderer altersbedingter Erkrankungen an Impotenz.
Deshalb empfehlen Ärzte auf die Frage, wie man die Potenz steigert, zunächst, den Stress im Leben so weit wie möglich zu reduzieren. Es ist auch notwendig, etwaige schlechte Gewohnheiten zu überwinden. Es wird auch wichtig, die Dauer und Qualität des Schlafes aufeinander abzustimmen. Hilft dies nicht, die Potenz wieder zu normalisieren, verordnet der Arzt vielfältige Maßnahmen:
- Übungen für Erektionen.
- Massage, die die Kraft steigern kann.
- Hodensackmassage.
Ärzte greifen nicht sofort zum Skalpell, um den Patienten vor dem Problem zu bewahren. In einigen Fällen kann die Kraft mit volkstümlichen Methoden gesteigert werden. Die wirksamsten davon sind:
- Abends Kontrastdusche oder -bad.
- Steigern Sie die Durchblutung, indem Sie ein Badehaus oder eine Sauna besuchen. Außerdem eignet sich diese Methode hervorragend zum Stressabbau.
- Kontinuierlicher gesunder Lebensstil. Alkohol, Zigaretten, Fast Food und andere schädliche Produkte können die Lebensqualität nur verschlechtern.
- Verbrauchen Sie Lebensmittel, die die Potenz steigern: Nüsse, Schokolade, Eigelb, Honig, frischer Knoblauch, Hülsenfrüchte.
Wenn diese Methoden zur Steigerung des Schwitzens nicht das lang erwartete Ergebnis bringen, verschreiben Ärzte Medikamente.
Es ist wichtig zu verstehen, dass diese Medikamente die bestehende Potenz verbessern, aber nicht verursachen können. Die Tabletten sind vor dem Geschlechtsverkehr akzeptabel. Seine Hauptfunktion besteht darin, die Dauer der Handlung zu verlängern. Die Wirkung der Medikamente hält 4 bis 24 Stunden an.
Es gibt auch spezielle Cremes, die die physiologischen Anzeichen des sexuellen Verlangens verbessern können.
Auf keinen Fall sollten Medikamente verschrieben werden, die die Potenz steigern. Darüber hinaus ist die gleichzeitige Anwendung mehrerer Typen ohne schriftliche Empfehlung eines Arztes nicht möglich.